Die Absaugung ABS 2480 und der Hobel HOB 260 ECO ziehen in die Werkstatt

Vor einigen Tagen sind zwei neue Holzmann Maschinen in meine Werkstatt eingezogen. Neu sind die Absaugung ABS 2480 und der Hobel HOB 260 ECO. Beide Maschinen stelle ich euch im nachfolgenden Video vor.

Inzwischen gibt es, zumindest zur HOB 260 ECO einen Erfahrungsbericht. Dieser ist hier zu finden.

Zur Absaugung wird es vermutlich keinen separaten Erfahrungsbericht geben. Warum?
Die Absaugung tut was sie soll. Technisch gibts nichts zu meckern. Das was man bekommt, ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Auch wenn man die Absaugung für den HOB 260 ECO verwendet.

*** Anzeige ***
**Beide Maschinen habe ich von der Firma Holzmaster24 bezogen:
www.scheppach-holzmaster24.de

Die beiden vorgestellten Maschinen:
*Hobel: https://amzn.to/2HgBCFE
*Absaugung: https://amzn.to/2qbRtx7

*)
Mit * gekennzeichnete Links in meiner Videobeschreibung sind Afilliate-Links.
Dies bedeutet:
Durch gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch nicht!
Kauft ihr Waren über einen solchen Link, Unterstützt ihr damit den Kanal. Vielen Dank.
**)
Mit ** gekennzeichnete Links in meiner Videobeschreibung sind zur Verfügung gestellte Links die “KEINE Provision” erhalten.

Schlagwörter: , ,

Related Post