Alex´s Werkstatt Blog Allgemein Infrarotheizung für die Werkstatt – Wirklich gut?

Infrarotheizung für die Werkstatt – Wirklich gut?

Vor über zwei Jahren habe ich in meine Werkstatt eine Infrarotheizung installiert. Inzwischen beginnt der dritte Winter seit dem Einbau. Daher wird es Zeit ein kleines Review zu verfassen.
Wer den ersten Beitrag bzw. das Video zum Thema noch nicht gesehen hat, schaut mal hier.

Mein bisheriges Fazit? Nicht durchweg positiv. Aber seht selbst:

🛠 Genutzte Komponenten🛠
*Heizung: https://amzn.to/3GDhrPA
*Thermostat: https://amzn.to/3GJK4Le
*Z-Wave Zentrale (homee): https://amzn.to/3GLYQRk
**Praktische Wandhalterung: https://www.thingiverse.com/thing:2748109

*) Mit * gekennzeichnete Links in meiner Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Dies bedeutet: Durch gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch nicht! Kauft ihr Waren über einen solchen Link, Unterstützt ihr damit den Kanal. Vielen Dank.
**) Mit ** gekennzeichnete Links in meiner Videobeschreibung sind zur Verfügung gestellte Links die “KEINE Provision” erhalten.

Related Post