Mein Balkon bekommt einen schönen Holzboden

 

Es ist geschafft. Mein Balkon hat ab sofort einen schönen Holzboden. Wie ich den Boden aufgebaut bzw. verlegt habe, könnt ihr euch im folgenden Video ansehen. Ein paar nützliche Tipps gibt’s natürlich auch.

Insgesamt hat die Umsetzung ca. zwei Arbeitstage gedauert. Dabei habe ich unzählige Höhenmeter absolviert 😉

 

2 Kommentare zu “Mein Balkon bekommt einen schönen Holzboden”

  1. Hey Alex

    Sieht wirklich toll aus! Besonders gefällt mir der Rahmen aussen herum!
    Auch das Video hast Du wirklich gut gemacht!

    Viele Grüße,
    Thomas

    1. Alex Fürst sagt:

      Hi Tom,

      vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich das dir das Ergebnis und auch das Video gefällt. Vielleicht schaust du dir den Balkon bei Gelegenheit mal genauer an 😀

      MfG Alex

Kommentare sind geschlossen.