Mein bisher schlimmstes CNC Projekt 🙈 | DIE Spindelhalterung

Am Anfang dachte ich: Das ist ja schnell gemacht! Doch dann gab es hier und da ein paar kleine Probleme bei der Umsetzung des Projekts. Wahrscheinlich auch aufgrund meiner recht geringen Erfahrung beim fräsen von Alu auf der CNC. Hier muss ich einfach noch etwas mehr Erfahrung sammeln. Aber das kann man im Video recht gut sehen 🤔

Nun ist die neue Spindelhalterung also erstellt. Zwar mit etwas unnĂśtigem Aufwand, dafĂźr bin ich jetzt aber um die eine oder andere Erfahrung schlauer. Das hat ja auch einen gewissen Vorteil!
Im nächsten Schritt muss nun die Spindel mit der Elektronik verheiratet werden. Hierßber werde ich natßrlich auch wieder berichten.

*** Anzeige ***
🛠 Im Projekt verwendet 🛠
*Frässpindel: https://amzn.to/2oywdV2
*Fräser (Einschneider Alu): https://amzn.to/30fVOTu
*Fräser (Bohrer 2,5mm): https://amzn.to/378VsiR
*Nummernblock Tastatur: https://amzn.to/2UgAutk
Das Video von Phil: http://www.youtube.com/watch?v=fljyhXYgsYU

*) Mit * gekennzeichnete Links in meiner Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Dies bedeutet: Durch gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis fĂźr euch erhĂśrt sich dadurch nicht! Kauft ihr Waren Ăźber einen solchen Link, UnterstĂźtzt ihr damit den Kanal. Vielen Dank.

SchlagwĂśrter:

Related Post