Kleinvieh macht auch Mist bzw. kleine Projekte bringen die Werkstatt auch Stück für Stück voran. Seit ich mit der Werkstatt in die neuen Räumlichkeiten umgezogen bin, gibt es so einiges an Material oder Werkzeug das noch keinen festen Platz erhalten hat. So war es bisher auch mit meinen Hobeln. Um die Hobel ordentlich an die Werkzeugwand zu befestigen, mussten kleine Halterungen her.

Jetzt fehlen nur die Schränke/Halterungen usw. für meine restlichen 1000 Dinge die noch keinen festen Platz in der Werkstatt haben…

Verwendetes Materiel
OSB Platten: http://amzn.to/21KZ2EN

Verwendetes Werkzeug
Festool MFT 3 Tisch: http://amzn.to/22Fqapc
Festool Handkreissäge: http://amzn.to/22FqmVm
Festool Stichsäge: http://amzn.to/238tvPC
Prebena Druckluftnagler: http://amzn.to/238uxLN
Makita Schrauber: http://amzn.to/21KZsuX