Wände streichen war gestern – Test eines Airless Sprühsystems

Mein Hausumbau ist inzwischen abgeschlossen. Zu guter letzt mussten natürlich noch die Wände und Decken gestrichen werden. Das war eine gute Gelegenheit sich ein Airless Sprühsystem einmal etwas genauer anzusehen:

Da bleibt nur noch eine Frage: Warum hatte ich dieses Gerät nicht schon beim Streichen der ganzen Decken?

Verwendetes Material:
*Wagner Spritzsystem: https://amzn.to/2VqA8xQ
*Tape bzw. Kreppband 25mm: https://amzn.to/2Hkn1cw
*Tape bzw. Kreppband 50mm: https://amzn.to/2VsVM4O

*) Mit * gekennzeichnete Links in meiner Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Dies bedeutet: Durch gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch nicht! Kauft ihr Waren über einen solchen Link, Unterstützt ihr damit den Kanal. Vielen Dank.

Schlagwörter: ,

Related Post