Lets-Bastel Stockcar Race – ich baue einen Elektro Racer

Und hier gibts die Doku zu meinem Bauprojekt. Aus einer Idee wird (hoffentlich) ein funktionierendes Fahrzeug. Aber ich kann euch sagen: Der Weg ist lang. Aber Spaß macht das Projekt auf jeden Fall!

Hier die offizielle Playlist zum Projekt “Lets-Bastel Stock Race”:

Nach dem Event wurde das E-Kart nicht einfach in die Ecke gestellt und nicht mehr benutzt. Nein, es wurde nach und nach erweitert und verbessert.
Im ersten Schritt gab es eine neue Hinterradachse und geländegängige Reifen, damit man mit dem Kart besser auf der Wiese (wo es hauptsächlich fährt) fahren kann.
Später kam dann noch eine andere Übersetzung (eine kürzere) für mehr Kraft hinzu. Denn die nächste Erweiterung, ein Anhänger, war auch schon geplant.

Der Anhänger entsteht

Über das Projekt “Anhänger” habe ich ein eigenes Video erstellt:

Schlagwörter: , ,

Related Post