Alex´s Werkstatt Blog Allgemein,Werstatt VLOG MakervsVirus & Ein paar Dinge in eigener Sache

MakervsVirus & Ein paar Dinge in eigener Sache

Wer es noch nicht kennt: Makervsvirus.org kümmert sich bundesweit um die Herstellung von Schutzschildern oder auch Faceshields. Organisiert wird das alles über regionale Hubs. Dort werden die Aufträge angenommen und die Maker können ihre verfügbaren Schilder entsprechend loswerden.

Jeder kann helfen, entweder per Spende oder aber mit einem 3D Drucker, indem ihr anfangt zu drucken. Alle nötigen Dateien können unter www.download-makervsvirus.de heruntergeladen werden.

In eigener Sache

In meinem Onlineshop werde ich nun immer wieder ein paar Projekte von mir zum verkauf stellen. Aktuell gibt ein wenig Osterdeko zu kaufen. Schaut also im Shop vorbei.

Im Video gibt es dann noch ein paar Rückblicke auf vergangene Projekte. Schaut am besten das Video 😊

Schlagwörter:

Related Post