Alex´s Werkstatt Blog CNC CNC – Kanallogo für Appi fräsen

CNC – Kanallogo für Appi fräsen

 

Am vergangenen Wochenende hatte ich einen sehr angenehmen Gast in meiner Werkstatt. Und gleichzeitig auch der erste Gast in meiner Werkstatt (es wird nicht der letzte Gast gewesen sein). Harald (Appi) mit seinem Kanal Appi’s Holzwerkstatt by APPI-MOBIL war zu Gast.
Eigentlich wollten wir nur ein Interview für seine Videoreihe “Appi meet the makers” aufnehmen. Das Interview wird am 24.10.2017 erscheinen. Sobald das Video verfügbar ist, werde ich es an dieser Stelle verlinken.
Aber wenn man schon mal zusammen in der Werkstatt steht, kann man natürlich nicht nur reden, sondern muss auch was machen. Also haben wir sein Kanalloge auf der CNC gefräst. Die Entstehung des Kanallogos könnt ihr euch im folgenden Video ansehen:

 

 

Related Post