Alex´s Werkstatt Blog Werkzeuge Neue Bandsäge – Record Power BS350S

Neue Bandsäge – Record Power BS350S

In diesem Beitrag geht es um meine neue Bandsäge, die Record Power BS350S. Ich habe für euch die Bandsäge ausführlich vorgestellt:

Wer noch ein paar weitere Details zum Aufbau der Säge haben möchte, der sollte in ein paar Tagen nochmals auf dieser Seite vorbeischauen. Ich werde hier noch einige Bilder und Infos zum Aufbau veröffentlichen.

Update 09.07.2017
Wie angekündigt hier das Bilderalbum mit detaillierten Bildern zur Bandsäge:

*** Anzeige ***
*Die Bandsäge: https://amzn.to/3iruh8h

*)
Mit * gekennzeichnete Links in meiner Videobeschreibung sind Afilliate-Links.
Dies bedeutet:
Durch gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch nicht!
Kauft ihr Waren über einen solchen Link, Unterstützt ihr damit den Kanal. Vielen Dank.

Related Post