Es ist wieder soweit. Heute ist der Tag an dem ganz viele Lampen Projekte auf Youtube veröffentlicht werden. Ich habe natürlich auch ein Video erstellt. Warum? Holzwurmtom hat, wie letztes Jahr auch schon, zu einer Challenge aufgerufen. Es sollte eine Lampe (Steh- oder Tischlampe) aus Holz gebaut werden. Als Lichtquelle sollten LED Stripes eingesetzt werden.
Diese Challenge ist wie gemacht für mich! Holz in Verbindung mit Elektronik – Perfekt!

Hier mein Youtube Video dazu:

Schaut auch auf Tom’s Homepage vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Projekte zur #HolzwurmTomChallenge2017

Verwendetes Werkzeug / Material:
Talmeter: http://amzn.to/2jIu2X7
Fräserset für Tischfräse: http://amzn.to/2kmOw9L
Oberfräse: http://amzn.to/2rRhPYC
LED Stripes: http://amzn.to/2rR74VZ
Stichsäge: http://amzn.to/2rR7yvh

Meine Amazon Wunschliste:
https://www.amazon.de/registry/wishlist/1LNR8MVGMIUQU/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__7c18yb7T0XESP