Vor einer Woche war ich bei Maschinenhandel Meyer zu Besuch um dort einen Drechselkurs zu absolvieren. Mir hat die Veranstaltung in Göttingen sehr gut gefallen und ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich für die Einladung bedanken.
In den knapp zwei Tagen konnte ich viele Informationen zum Thema Drechseln sammeln und von den reichlichen Erfahrungen der anwesenden Drechslern profitieren. Ebenso konnte ich meine ersten Projekte an einer Drechselbank umsetzen. Im unten angehängten Video könnt ihr euch einen Eindruck der Veranstaltung verschaffen.


*** Anzeige ***

Meine Filmausstattung:
*Actioncam: http://amzn.to/2rCHDbj
*Kamera: http://amzn.to/2teAsTB
*Objektiv: http://amzn.to/2sdHSs0
*Mikrofon: http://amzn.to/2rDruSG
*Ansteckmikrofon: http://amzn.to/2rDjkJZ
*Speicherkarte: http://amzn.to/2rImVSb
*Stativ: http://amzn.to/2teRilj

Meine Amazon Wunschliste:
**https://www.amazon.de/registry/wishlist/1LNR8MVGMIUQU/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__7c18yb7T0XESP

——————————————————————————–

*)
Mit * gekennzeichnete Links in meiner Videobeschreibung sind Afilliate-Links.
Dies bedeutet:
Durch gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch nicht!
Kauft ihr Waren über einen solchen Link, Unterstützt ihr damit den Kanal. Vielen Dank.

**)
Mit ** gekennzeichnete Links in meiner Videobeschreibung sind zur Verfügung gestellte Links die “KEINE Provision” erhalten.

——————————————————————————–