Heute ist es endlich soweit. Die lange angekündigte Kategorie Hausumbau bekommt sein erstes Video.

In diesem ersten Video kümmere ich mich um die Herstellung von Brüstungsabdeckungen aus Eichenholz. Hierzu habe ich mir im Holzfachhandel 4cm Starke Eiche Leimholzplatten gekauft. Diese mussten zugeschnitten, gefräst, geölt und natürlich montiert werden. Die Herstellung und die Montage könnt ihr euch in meinem Youtube Video anschauen:

*** Anzeige ***

Verwendetes Material:
Das Hartwachsöl von Bondex kann ich euch nur empfehlen:
* http://amzn.to/2vDt4S0
Pattex Montagekraftkleber Superstark:
* http://amzn.to/2uc2QbE

Meine Filmausstattung:
*Actioncam: http://amzn.to/2rCHDbj
*Kamera: http://amzn.to/2teAsTB
*Objektiv: http://amzn.to/2sdHSs0
*Mikrofon: http://amzn.to/2rDruSG
*Ansteckmikrofon: http://amzn.to/2rDjkJZ
*Speicherkarte: http://amzn.to/2rImVSb
*Stativ: http://amzn.to/2teRilj

Wenn ihr mich unterstützen möchtet oder mir einfach nur was Gutes tun wollt, könnt ihr mir gerne etwas aus meiner Amazon Wunschliste zuschicken. Ich freue mich sehr über jede Unterstützung.
**https://www.amazon.de/registry/wishlist/1LNR8MVGMIUQU/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__7c18yb7T0XESP


*)
Mit * gekennzeichnete Links in meiner Videobeschreibung sind Afilliate-Links.
Dies bedeutet:
Durch gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch nicht!
Kauft ihr Waren über einen solchen Link, Unterstützt ihr damit den Kanal. Vielen Dank.

**)
Mit ** gekennzeichnete Links in meiner Videobeschreibung sind zur Verfügung gestellte Links die “KEINE Provision” erhalten.