Seit heute ist ein zweites Video zu meiner CNC online. In diesem Video gehe ich auf häufig gestellte Fragen zur CNC ein. Insgesamt ist es ein gut 30 Minuten langes Video geworden. Daher habe ich aufgelistet, wann welche Frage beantwortet wird:

Welche Materialien kann die CNC fräsen? – ab 0:45 min
Wie schnell kann die CNC fräsen? – ab 2:00 min
Welche Spindeln habe ich verbaut und warum? – ab 2:52 min
Welchen Fräsmotor kann ich empfehlen? – ab 6:36 min
Wie teuer ist die CNC im Eigenbau? – ab 8:47 min
Wie funktioniert die Elektronik der CNC? – ab 9:40 min
Welche Funktion haben die Endschalter? – ab 16:10 min
Was macht ein NOT-AUS Schalter? – ab 19:44 min
Wie würde ich den Aufbau der X-Achse verbessern? – ab 21:40 min

 

*** Anzeige ***

Wenn ihr meinen Kanal unterstützen wollt, könnt ihr dies durch das zusenden von Artikeln meiner Amazon Wunschliste tun. Ich freue mich über jede Unterstützung sehr!

Zur Amazon Wunschliste: **https://www.amazon.de/registry/wishli…

Meine Werkzeuge:
*Handkreissäge: http://amzn.to/2wDm1Mz
*Fräse: http://amzn.to/2j1aGRA
*Stichsäge: http://amzn.to/2xMHscO
*Akkuschrauber (klein): http://amzn.to/2vIMOs9
*Akkuschlagbohrschrauber: http://amzn.to/2eCdpMF
*Schlagschrauber: (klein): http://amzn.to/2wD2BHR

Meine Filmausstattung:
*Actioncam: http://amzn.to/2rCHDbj
*Kamera: http://amzn.to/2teAsTB
*Objektiv Canon 28-135: http://amzn.to/2uKpidc
*Objektiv Canon 10-18: http://amzn.to/2uDOz8c
*Mikrofon: http://amzn.to/2rDruSG
*Ansteckmikrofon: http://amzn.to/2rDjkJZ
*Speicherkarte: http://amzn.to/2rImVSb
*Stativ: http://amzn.to/2teRilj

——————————————————————————–
*) Mit * gekennzeichnete Links in meiner Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Dies bedeutet: Durch gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch nicht! Kauft ihr Waren über einen solchen Link, Unterstützt ihr damit den Kanal. Vielen Dank.